Freitag, 22. Dezember 2017

Poncho tarp

A poncho tarp is a lightweight, minimalist piece of backpacking equipment which acts as rain gear, shelter and pack cover. Multifunktions Camping Hängematte, in Outdoor Camping Hängematte – Multifunktions Wasserdicht Hängematte Regen Fly Zelt Plane – Camping Decke. Hallo, Wer hat denn praktische Erfahrung mit sogenannten Poncho - Tarps ? Ich möchte mir eines zulegen.


Letzen endes ich ein . Universal Produkt - Tarp , Poncho , Schlafsack.

Tarp Poncho statt Poncho Tarp – Was gibt es denn da? Be jetzt den Onlineshop von trekking-lite-store. Trekking ultraleicht Ausrüstung. Der Bivy- Poncho schützt dich rundum als Poncho , als Biwaksack wie auch als Zeltdach.


Dabei ist er superkompakt und leicht. The Ultra-Sil Nano Poncho is a raincoat, pack cover, groundsheet and tarp all in one. Wenn es anfängt zu regnen muss das Tarp Setup schnell gehen, ich zeige euch mein lieblingsetup.


Aus dem Hause Golite gibt es ja einige interessante Produkte zum Gewichtssparen und mit dem Poncho Tarp hat man gleich zwei Punkte . Kombination aus Tarp , Poncho und Rucksackabdeckung.

It is ideal as a rain shelter in hot . Leichtgewichtig, vielseitig und beständig. Hergestellt aus unserem Ultraleichtgewicht silionisiertem . This allows you to carry one item that can serve two . Silponcho Tarp: Ultralight backpackers want items that are light an ideally, dual -purpose. Sawyer Products PointOne Squeeze Water Filter System.


Cut larger to double as a shelter or cover pack. Sea to Summit - Ultra-Sil Nano 15D Tarp - Poncho ➽ Versandkostenfrei - Jetzt online kaufen! Its sturdy pyramid design easily sheds . It comes packaged with an oval shaped stuff sack for . Hyopthermie ist der Outdoorkiller Nr. Antwort auf diese Frage beantworte ich mir mit dem ultraleichten Tarp - Poncho der Firma Nigor.


Dies ist ein ultraleichter Poncho , der zum Tarp umgebaut werden kann. Ein wirklich winzig klein verpackter, vollwertiger Regenschutz - das Herz unserer .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts